Weltweit für Sie zur Stelle

Unser topgeschultes Service-Team steht Ihnen telefonisch rund um die Uhr zur Seite

Unser Service beginnt, wenn Sie mit unserem Kundensupport in Kontakt treten. Der technisch versierte Innendienst bietet Ihnen als erste Anlaufstelle bereits telefonisch Lösungsansätze, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter, für die Sie im Fokus stehen. Sie finden auf dieser Seite alle unsere Mitarbeiter mit Namen und Foto und wissen so stets, mit wem Sie in Kontakt sind. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Direkte und technische Unterstützung
  • Ersatzteil-Support durch Zentrale
  • 24-Stunden-Notdienst mit direktem Ansprechpartner
  • 20 Jahre (+) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Reparaturen vor Ort durch eigene Mitarbeiter
  • Remote-Verbindung durch eigene Steuerung
  • Globales Netzwerk von Resellern und Service-Unterstützung vor Ort

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie in der Dropdown-Liste Ihr Land / Ihre Region, um die Kontaktdaten des zuständigen Service-Mitarbeiters zu erhalten.

Sollte sich Ihr Land nicht in der Liste befinden, sind unser interner Kundendienst gerne für Sie da, um Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich zu sein.

Weitere Ansprechpartner finden Sie in der Seitenspalte.

Ansprechpartner Suche

suche ...
Servicekarte International
Ansprechpartner

Normen Zimmermann

Kundendienst international

+49 2103 4904 -27 

normen.zimmermann@wachtel.de