<           19           >

Ersatzteile für einen guten Zweck

Ein vorweihnachtliches Geschenk in Zusammenarbeit mit der Stiftung Brot gegen Not

Die Düsseldorfer Stiftung Brot gegen Not kam kürzlich auf uns zu, um unsere Unterstützung für eines ihrer Projekte zu erbitten. Im Libanon, in Tyros, wird von der Stiftung ein Zentrum unterstützt, in dem ca. 140 geistig und körperlich behinderte Kinder betreut und unterrichtet werden. Eingegliedert in dieses Zentrum ist die Sonbola Bäckerei und mit ihr eine Ausbildungsbackstube, in der behinderte Jugendliche Im Rahmen ihrer Möglichkeit in landestypischer und europäischer Backkunst ausgebildet werden. Die Backstube wird seit 2003 durch Brot gegen Not betrieben und ist mit einem Produktionsofen von uns ausgestattet.

Damit der Betrieb auch weiterhin reibungslos funktioniert, haben wir uns gerne dazu bereit erklärt Kosten für nötige Ersatzteile zu übernehmen und so unseren Teil zu diesem positiven Projekt beizutragen. Wir freuen uns, dass unser Ofen so weiterhin im Einsatz für einen guten Zweck ist.