<           12           >

iba 2015 – ein voller Erfolg!

Sechs lange Messetage und viele Monate der Organisation liegen hinter uns, in denen unser Team etwas geschaffen hat, was all unsere Erwartungen übertroffen hat.

Mit einer überraschend hohen Zahl von Standbesuchern war unser Auftritt auf der diesjährigen iba ein voller Erfolg. Wir wurden nicht nur von etlichen deutschen Stammkunden, sondern auch von zahlreichen internationalen Neukunden besucht. Das von Berner Ladenbau entwickelte Standkonzept bescherte uns dabei ausnahmslos positive Kommentare; aber auch eine tolle Bewirtung, ein zuvorkommender Service und unsere Berater, Vertriebsmitarbeiter und Händler, die aufgrund der hohen Nachfrage pausenlos im Einsatz waren, haben dafür gesorgt, dass unsere Kunden und Gäste zufrieden und mit „WACHTEL im Sinn“ nach Hause gingen.

Für eine erfolgreiche Messe braucht man ein hervorragendes Team

Mit über 100 Beteiligten waren wir im Zeitraum vom 12. – 17. September in München vor Ort, um auf dieser weltgrößten Bäckereimesse optimal vertreten zu sein und das Konzept ist aufgegangen. Auch inhaltlich gab es dabei einiges zu erkunden, so fanden neben unseren modernen Hightech-Steuerungen IQ TOUCH und IQ COOL insbesondere der neue Holzbackofen BONFIRE Anklang. Vor Ort konnten sich unsere Besucher von dem besonderen Geschmack und der herrlichen Beschaffenheit dieses ursprünglichen Brots überzeugen. Mit uns auf dem Stand vertreten waren außerdem unsere fünf Kooperationspartner aus den Bereichen Wärmerückgewinnung (Exodraft), Thermoöl-Technik (Daub), Vakuumkonditionierung (Cetravac), Ladenbau (Berner) und Baukonzeptionen (Vollack). Sie ergänzen mit ihren Leistungen unser Produktportfolio optimal, sodass wir unseren Kunden aus der Bäckereibranche gemeinsam Komplettlösungen aus einer Hand anbieten können. 

Premium-Backtechnologie für Deutschland und die Welt

Ein besonderes Highlight war auch unser Weißwurstfrühstück, das so gut angenommen wurde, dass wir kurzerhand bis in den späten Nachmittag gefeiert haben. In traditioneller Manier floss hierbei viel Weißbier und unsere nationalen und internationalen Gäste genossen in Begleitung eines bayrischen Blasmusiktrios eine zünftige Mahlzeit mit Weißwurst und Brez'n.

Wer unseren Messeauftritt verpasst hat, sollte unbedingt unsere neue Webseite erkunden oder aber einen Termin in unserem Kundencenter vereinbaren. Dort können Sie einen optimalen Einblick in unsere Produktpalette gewinnen und sich live von der herausragenden Qualität unserer Backtechnologien überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 02103/490 452 oder sina.hanen@wachtel.de.