<           25           >

Unser Werk in Pulsnitz wird 25!

2016 beschert uns einen runden Geburtstag in unseren Produktionsreihen

1. März 2016

Ein Vierteljahrhundert steht unser Werk in Pulsnitz bei Dresden nun schon für die Fertigung von Hightech-Produktionsöfen. 25 Jahre, in denen sich viel getan hat - in Pulsnitz, in Deutschland und in der Welt. Etliche Erneuerungen, Veränderungen und Modernisierungen wurden durchlaufen und wir sind stolz, dass wir immer obenauf geblieben sind und heute modernste Anlagen und aktuellste Technik vorweisen können, die dafür sorgen, dass wir unsere WACHTEL-Tradition und unsere Qualitätsansprüche erfolgreich umsetzen können. 

Das Werk in Pulsnitz wurde als Produktionsstandort der Firma Winkler gegründet und war von Beginn an auf Produktionsöfen spezialisiert. 1995 ging die Produktionsstätte dann auf WACHTEL über.

Heute glänzt Pulsnitz mit einer hervorragenden Auslastung und arbeitet am Limit, um die Nachfrage am R-EVOLUTION, COLUMBUS, COMPACT, COMET und ganz neu dem COMET ICT zu befriedigen.


Wir freuen uns mit unseren Kollegen am Standort Pulsnitz und gratulieren herzlich zu diesem Jubiläum!