49          >

MOBAC 2017

WACHTEL Asia mit eigenem Stand und vielen Besuchern auf der größten japanischen Bäckereimesse in Osaka vertreten.

16.03.2017

Die hohen Erwartungen an den japanischen Markt wurden noch übertroffen. Mehr als 200 Neukunden und interessierte Messebesucher pro Tag besuchten unseren Stand, ließen sich informieren und kulinarisch verwöhnen.

Denn nicht nur die Kollegen unserer Tochtergesellschaft aus Asien waren im Einsatz, sondern auch Felix Remmele. Der Deutsche wurde 2010 als bester Jungbäcker Deutschlands ausgezeichnet und schaffte es 2011 mit seinem Teamkollegen den Europameistertitel zu holen. Derzeit ist er Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und hat es so geschafft unsere Kunden und Messebesucher von der „Made in Germany“-Qualität zu überzeugen.

Frisch gebacken wurde am Stand in unserem Verkaufsschlager: dem Ladenbackofen PICCOLO. Die Begeisterung ist den Besuchern anzusehen.