50          >

WACHTEL in Russland

24.03.2017

Die wichtigste Messe für die Branche im gesamten eurasischen Raum ist die Modern Bakery in Moskau. Und weil es die wichtigste Messe für die Bäckereibranche ist, stellte WACHTEL erneut mit eigenem Stand die wichtigsten und innovativsten Produkte aus dem Sortiment vor. Unter anderem wurde beispielsweise auch unser neuer Umluftbackofen THERMICO PLUS präsentiert und fand allerhöchste Zustimmung.

Besucher, potentielle und bestehende Kunden - nicht nur aus Russland, sondern auch aus den angrenzenden Staaten wie Weißrussland, Usbekistan und der Ukraine - besuchten WACHTEL und waren begeistert von dem Mix aus Tradition und Moderne, der mit dem Ladenbauern BERNER erneut unter Beweis gestellt werden konnte.

Das gesamte WACHTEL-Team ist stolz erneut „Made in Germany“ zu belegen und die Marktposition in Russland weiter zu stärken.