<           37          >

POLAGRA TECH 2016

Die wichtigste Messe der polnischen Bäckereibranche ist gerade erst zu Ende gegangen. Vom 25. bis 29. September 2016 lockte sie, wenn auch weniger Besucher als bei der letzten Ausgabe, viele wichtige Bestandskunden und Neukontakte nach Posen, die für einen erfreulichen Messeumsatz sorgten

29.09.2016

Auch dieses Mal war unser Team um Geschäftsführer Stefan Kutska fünf Tage lang vor Ort, um Neu- und Bestandskunden auf unserem Stand zu begrüßen. Das Messekonzept, das wir seit nun mehr einem Jahr weltweit umsetzen, konnte auch hier wieder überzeugen.

Neben unserem R-EVOLUTION und dem COLUMBUS, die im Bereich Produktionsbacköfen auf dem Messestand ausgestellt waren, wurde unseren Kunden in eleganter schwarzer Ausführung ein PICCOLO FIRE und eine COBOX präsentiert. Als Highlight konnte zudem die IQ TOUCH für den PICCOLO überzeugen. Mit den vielfältigen Möglichkeiten, die diese Steuerung im Zusammenspiel mit WACHTEL REMOTE bietet, stellt sie für die Bäckereien einen enormen Mehrwert dar und stößt international auf ein sehr hohes Interesse. 

Unser nächster Messeauftritt wird die Südback in Stuttgart sein. Besuchen Sie uns vom 22. bis 25. Oktober auf Stand C47 in Halle 1 und überzeugen Sie sich selbst!

Galerie

Ihr Ansprechpartner

Stefan Kutska
Geschäftsführer
WACHTEL Polen

+49 172 4236463

stefan.kutska@wachtel.de