33          >

Die Rheinische Post war zu Besuch bei uns, um über unseren erfreulich hohen Auftragseingang der letzten Monate zu berichten und unser neues Verwaltungsgebäude zu besichtigen.

Oliver Frey - Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung von WACHTEL

Hilden, 15.7.2016

Durchweg positives Feedback bringt uns unser neues Verwaltungsgebäude ein und so war auch die Rheinische Post vor Ort, um darüber darüber zu berichten. Noch erfreulicher ist aber ein Hoch im Auftragseingang, über das die Zeitung ebenfalls schrieb und das uns zum Sommerbeginn in eine gute Ausgangslage für das Gesamtergebnis 2016 bringt. 

Damit zeigen die Investitionen von rund fünf Millionen Euro, die in den letzten drei Jahren durch Oliver Frey getätigt wurden, der das Unternehmen von seinem Schwiegervater übernahm, Effekt. Neben dem Verwaltungsgebäude, das der neue Hingucker im Hildener Industriegebiet ist, wurde bereits im Januar 2015 eine neue Montagehalle in Betrieb genommen. Zuvor wurde schon im November 2014 umfangreich in eine Testbackstube samt Showroom investiert, wodurch eine optimale Präsentation unserer Produkte bei unseren Kunden möglich wurde und für sehr gute Verkaufsergebnisse sorgt.

zum Artikel der Rheinischen Post

 

 

Lesen Sie hier mehr zu