<           40          >

südback 2016 - Dankeschön für Ihren/Euren Besuch!

Hohe Erwartungen noch übertroffen - nahezu 500 Kunden & interessierte Neukunden (somit 25 % mehr als im Jahre 2014) sorgen an allen Messetagen für einen vollen WACHTEL Stand und gute Stimmung.

An den ersten 3 Messetagen Samstag bis Montag waren unsere Mitarbeiter und Partner unermüdlich im Einsatz und führten zahlreiche Gespräche mit führenden Bäckereibetrieben aus dem In- und Ausland. Es gab viel Neues zu sehen auf unserem Stand und unsere Fachberater und Experten hatten professionelle Antworten und Lösungen für unsere Kundschaft parat. Hervorzuheben war auch der Besuch vieler internationaler Backbetriebe auf unserem Messestand. Besonders gefragt war unser innovatives Steuerungskonzept im Ladenbacken (IQ TOUCH Steuerung mit Remote Fähigkeit in Kombination mit Shop IQ) sowie die flexiblen Automatisierungslösungen in der Backstube (Produktionsöfen mit Keramiktechnologie und Belader). Die besonders hohe Investitionsbereitschaft sorgte auch bei unseren COOL RISING PLUS Kältezellen für volle Auftragsbücher. Viel Lob gab es für unsere Messestandparty am Sonntag - bis kurz vor Mitternacht herrschte eine fröhlich, ausgelassene Stimmung und etliche Gäste zeigten auf der Tanzfläche wieviel Energie und Lebensfreude noch in ihnen steckt  - und dies selbst nach einem langen Messetag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Südback vom 23. bis 26. September 2017!

Ihr WACHTEL-Team