<           3           >

Der diesjährige WACHTEL-Auftritt auf der Südback war gekennzeichnet durch ein komplett neues Messestand-Konzept. Ca. ein Drittel des Standes wurde als Bäckereifiliale dargestellt, in deren Mittelpunkt 3 schwarze PICCOLOS standen und wo ständig gebacken wurde. Der liebevolle und gemütliche Laden erzeugte eine Wohlfühlatmosphäre für alle. Besonders herausgestellt wurden neben einem original BACKZWERG aus dem Jahr 1957, der neue R-EVOLUTION, der neue Umluftofen THERMICO sowie über einen überdimensionalen Riesenbildschirm unser neuer Werbefilm zur Automatisierung. Unser Stand wurde auch durch die Präsenz unserer internationalen Kollegen aufgewertet.  

Die 4 Messetage waren geprägt durch höchste Intensität. Der Stand war ständig voll. Es fanden viele interessante Gespräche statt, sowohl mit Bestandskunden als auch mit Neukunden. Highlight war die Standparty am Sonntag mit Live-Musik, die äußerst regen Zuspruch fand.

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die Südback ein voller Erfolg für WACHTEL gewesen ist!