<           26           >

Welcome on board!

Wir freuen uns auf diesem Wege Michael Surenbrock und Stefan Pogadl als neue Gesichter der WACHTEL GmbH vorstellen zu dürfen.

01.03.2016

Michael Surenbrock

Michael Surenbrock ist seit dem 1. Februar als Leiter Elektrotechnik bei uns an Bord und verstärkt unser bestehendes Team mit seiner umfangreichen Erfahrung.

Herr Surenbrock arbeitete zuletzt bei der Firma ITW Dynatec als Global Manager Electrical Engineering. Er machte seine Ausbildung zum Energieelektroniker und Prozessleitelektroniker bei ThyssenKrupp Steel und hat nach Abschluss zum staatlich geprüften Techniker/Elektrotechnik im Laufe seiner Karriere zahlreiche Erfahrungen in der Soft- und Hardwareentwicklung im Bereich Embedded Systems sowie in globalen elektronischen Abteilungen sammeln können.

Mit seiner Erfahrung wird er das bestehende Team optimal ergänzen und auch im Bereich Steuerungen und Remote Software unsere aktuellen Entwicklungen weiter voranbringen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenrabeit und sagen herzlich willkommen!

Tel.: +49 (2103) 4904 196
E-Mail: michael.surenbrock@wachtel.de  

Stefan Pogadl

Als neuen Fachberater für die Regionen Rhein-Main und Saarland-Rheinland-Pfalz konnten wir Stefan Pogadl gewinnen, der seit dem 1. März diese Gebiete verantwortet.

Herr Pogadl kommt gebürtig aus Hanau, wo er auch seine berufliche Laufbahn mit einer Bäckerlehre begann, an die er direkt den Meisterlehrgang anschloss. Es folgten Anstellungen als Bäckermeister, bevor er sich für den Wechsel in den Vertrieb entschloss und als Fachberater bei der Lindemann GmbH und Co. KG für das Gebiet Rhein-Main tätig wurde. Weitere wertvolle Berufserfahrung brachte ihm die Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter bei der Kampffmeyer Mühlen GmbH.

Herr Pogadl bringt damit nicht nur umfangreiches Vertriebs-Knowhow mit, sondern wird sich aufgrund der branchennahen vorherigen Arbeitsstellen und seines Bäckerwissens optimal in unser Produktportfolio einarbeiten und so schnell Akzente setzen können.

Mobil: +49 163 4950503
E-Mail: stefan.pogadl@wachtel.de