<           9           >

Weltweite Präsenz

Wir schätzen die vertrauensvolle und langfristig orientierte Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden. Die Zusammenarbeit geht über die reine Backofen- und Kältetechnikentwicklung und -fertigung hinaus. Sie umfasst ebenfalls die Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Produkten, die Implementierung moderner Kälte- und Automatisierungskonzepte und regelmäßigen Service, Support und Trainings vor Ort. Durch die hauseigenen Service- und Montagetechniker an drei Servicestationen in Deutschland (Hilden bei Düsseldorf, Pulsnitz bei Dresden, Bräunlingen im Schwarzwald) sind ein fachgerechter Support, hohe Flexibilität und kurze Reaktionszeiten sichergestellt

WACHTEL hat mit einem Netz von mehr als 250 Mitarbeitern und eigenen Tochtergesellschaften in Europa und Asien angefangen eine internationale Infrastruktur aufzubauen. Bereits heute generieren wir 50% unseres gesamten Umsatzes außerhalb unseres Heimatmarktes Deutschland. Mit unseren eigenen Tochtergesellschaften, Vertriebspartnern und Händlern ist WACHTEL in Europa, Asien, Nordamerika, Australien und Neuseeland präsent. Wir werden die nächsten Jahre diese regionale Nähe zu unseren internationalen Kunden durch Kompetenzzentren und Mitarbeiter vor Ort noch weiter intensivieren.