<           13           >

Wenn das kein Kundenservice ist...

Dass man als Unternehmen von seinen Kunden ganz gerne vor Herausforderungen gestellt wird ist bekannt. Um was uns unser Stammkunde Bäckerei Nelles jedoch kürzlich bat, führte intern zu harten Diskussionen und konnte erst in letzter Instanz durch Einigung auf Geschäftsleitungsebene möglich gemacht werden.

Wir lassen nichts unversucht, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen
Oliver Frey mit Sandra und Frank Nelles vor dem "Köln-Belader"
Oliver Frey mit Sandra und Frank Nelles vor dem &quot;Köln-Belader&quot;

Sandra & Frank Nelles, geschäftsführende Gesellschafter der Kölner Traditionsbäckerei Nelles und bekennende 1. FC Köln Fans, wollten auf unserem, auf der iba ausgestellten Belader einen Sticker des Vereins ihres Herzens sehen. WACHTEL, wenn heute auch in Hilden (im Düsseldorfer Vorraum) ansässig, im Grunde doch ein Unternehmen mit Düsseldorfer Wurzeln, konnte dies bei der herrschenden Rivalität dieser beiden Traditionsstädte und der Fußballvereine eigentlich auf keinen Fall vertreten. Aber wir wären nicht bekannt für unseren außerordentlichen Kundenservice, wenn wir nicht auch das möglich gemacht hätten.

In diesem Sinne: kommen Sie gerne mit Ihren Anfragen und Projekten auf uns zu, wir suchen auch für Ihre speziellen Anforderungen eine Lösung.