Messen weltweit. Und immer mittendrin: WACHTEL

Im ersten Quartal des Jahres haben wir insgesamt 40 Hausmessen sowie nationale und internationale Fachmessen besucht. Wir waren in Russland, Taiwan, Tschechien, Ungarn, den Niederlanden, Hamburg und vielen, vielen weiteren Orten. Wir zählen insgesamt 55 Messe-Tage, 165 Manntage und unzählige Kilometer der Kollegen rund um den Globus.

Unsere Standkonzepte kamen gut an – unsere Exponate noch besser. Wenn live gebacken wurde, wurden unsere Backmeister und Backwaren mit Kusshand empfangen.

Wir danken allen unseren Kunden, Neugierigen und Partnern, die unsere Messen erst zum Leben erweckt haben. Wir blicken auf viele inspirierende Fachgespräche und Erfahrungsaustäusche zurück. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, den Zuspruch und das vermittelte Vertrauen an unsere Backofen- und Kältetechnik. WACHTEL ist dankbar für Ihr Feedback, denn nur so werden unsere Anlagen zu dem, was unsere Kunden und wir möchten: Exzellente Produkte, führend in Qualität und Bedienkomfort!

Jetzt freuen wir uns auf die Bakery China in Shanghai, um dann den nächsten großen Messeschritt Richtung München zur iba zu gehen.