57           >

südback 2017

Stuttgart, es war uns eine Freude!

Auch dieses Jahr ging es wieder hoch her auf dem WACHTEL-Stand: Der einladend gestaltete Messestand mit großen Auslagetheken, gemütlicher Café-Atmosphäre und natürlich unseren WACHTEL Öfen und Kälteexponaten war stets gut besucht und beherbergte viele gut gelaunte Gäste. Darunter konnten wir wieder Händler aus aller Welt begrüßen – an Internationalität fehlte es definitiv nicht – und auch unsere bestehenden Kunden durften wir zu großer Anzahl auf unserem Stand willkommen heißen. Obwohl wir bereits letztes Jahr eine große Anzahl von neuen Kunden begrüßen durften, konnten wir dieses Jahr nochmals stolze 15% mehr Neukundenbesuche verzeichnen.

Tägliche Highlights wurden durch unseren stets gut gelaunten RTL-Showbäcker René Olivér gesetzt, der gemeinsam mit unserem hauseigenen Bäckermeister auf einem PICCOLO und dem Umluftofen MINI COMET PLUS frische Backwaren kreierte. Während es hier meist heiß her ging, sorgten unsere Kälte-Experten auf der anderen Seite des Standes dafür, unsere Kälteanlagen zu präsentieren. Ein weiteres Highlight war natürlich die gemeinsam mit unserem Standnachbar Berner verrichtete Standparty am Samstagabend: Dank DJ, leckerer Speisen, Getränke und guter Stimmung wurde somit ein erfolgreicher erster Abend der Messe zelebriert und ein gelungener Auftakt für die Messe geschaffen.

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die südback 2017 ein voller Erfolg für WACHTEL gewesen ist!