Ende 2019 eröffnete Heiner Kamps gemeinsam mit seiner Frau Ella die Bar & Bakery im Herzen der Kitzbüheler Fußgängerzone. „Bäcker aus Leidenschaft“ nennen sie sich selbst. Und das ist mehr als nur ein Slogan. Mehl, Butter, Zucker, Hefe und nur die besten Zutaten.

Bei den Planungen des neuen Ladens kam schnell auch WACHTEL ins Spiel. Als Hersteller von qualitativ hochwertigen Premiumprodukten war die Entscheidung für die Eheleute Kamps schnell getroffen: Mit dem Elektroofen PICCOLO, dem Umluftofen THERMICO PLUS und dem COOL RISING® System sind ihre Bäcker mehr als nur zufrieden. Dem Team merkt man die Freude an der Arbeit schon beim Eintreten in das Ladenlokal an. Ein durchdachtes Konzept, schöne Farbgestaltung, Loungebereich und Bäckerei gehen in einander über.

Bastian's ist der Gegensatz zur industriellen Massenproduktion. Jedes Brot bekommt die Zeit, die es braucht. Und das aus Prinzip. Denn nur so kann das Bastian's Qualität garantieren.

Sobald jemand den ersten Bissen des frischen Brotes, der krossen Baguettes oder der feinen Torten kostet, spürt man die Begeisterung. Wir haben uns selbst überzeugt und können sagen: Vorsicht – Suchtgefahr.