Karriere bei WACHTEL

Arbeiten im familiengeführten Unternehmen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind professionell und fachlich kompetent, sie schätzen das familiäre Arbeitsklima eines mittelständischen Unternehmens. Wir haben eine erfolgreiche Mischung aus erfahrenen und jungen, dynamischen Mitarbeitern.

 

Was wir Ihnen bieten:
 

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien im Familienunternehmen
  • Kostenfreie, personalisierte und moderne Schutzkleidung (PSA) über den gesetzlichen Standards, z.B. Schutzbrille, Sicherheitsschuhe
  • Moderne Büroräume
  • Weiterbildungen
  • Kostenfreien Kaffee
  • Soziale Verantwortung, z.B. Sponsoring
  • Firmenevents, z.B. gemeinsames Pizzaessen, Weihnachtsfeier, Adventsbacken

Das alles finden Sie gut? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Bewerbungen bitte ausschließlich über unser Online-Portal einreichen. Ganz einfach und schnell in ein paar Klicks zu Ihrem Traumjob - Bewerben Sie sich jetzt!

Offene Stellen

Der WACHTEL Wertecodex

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch unseren Wertecodex. Er ist das Fundament unserer offenherzigen Kultur und leitet uns bei unserer Arbeit an. WACHTELaner schätzen und leben diese Werte. Folgende Punkte fassen unseren Codex zusammen:

1. Kommunikation & Teamspirit

2. Integrität & Loyalität

3. Respekt & Verlässlichkeit

4. Kompetitive Professionalität & Kundenfokus

5. Agilität & Unternehmertum

6. Spaß an der Arbeit

Ausbildung bei WACHTEL

Was kommt nach der Schule? Bei WACHTEL eine ganze Menge. Seit 1998 bildet WACHTEL seinen Nachwuchs selbst aus. Wir bieten eine Vielzahl von Ausbildungsberufen an unseren zwei Standorten – Hilden und Pulsnitz – an. In Hilden vergeben wir jedes Jahr Ausbildungsstellen zum Konstruktionsmechaniker/in und zum Mechatroniker/in. Wer sich für Kältetechnik interessiert, kann bei uns auch die Ausbildung Mechatroniker/in für Kältetechnik absolvieren. Für Organisationstalente bieten wir eine Ausbildungsstelle zum Industriekaufmann/-frau an. In Pulsnitz vergeben wir ebenfalls Ausbildungsstellen zum Konstruktionsmechaniker/in und Elektroniker/in zu machen.

Die Zufriedenheit unserer Azubis liegt uns am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Freue dich auf zusätzliche Leistungen, wie Azubi-Events, z.B. gemeinsame Ausflüge (u.a. Paintball) oder internes Frühstück.

 

Bewirb dich jetzt!

 

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Lange

Verwaltung

karriere@wachtel.de

Jährliches Kinderadventsbacken

Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es bei uns ein Kinderadventsbacken.

Gemeinsames Pizzabacken

Regelmäßig verköstigen uns unsere Bäckermeister mit frischer Pizza in der Mittagspause.