Karriere | Wachtel GmbH

Karriere bei WACHTEL

Unsere Mitarbeiter sind professionell und fachlich kompetent, sie schätzen das familiäre Arbeitsklima eines mittelständischen Unternehmens. Wir haben eine erfolgreiche Mischung aus erfahrenen und jungen, dynamischen Mitarbeitern.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien im Familienunternehmen
  • Kostenfreie und moderne Schutzkleidung (PSA) über den gesetzlichen Standards, z.B. Schutzbrille, Sicherheitsschuhe
  • Moderne Büroräume
  • Weiterbildungen
  • Kostenfreien Kaffee
  • Soziale Verantwortung, z.B. Sponsoring
  • Firmenevents, z.B. Pizzaessen, Weihnachtsfeier, Adventsbacken

Das alles finden Sie gut? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Bewerbungen bitte über unser Online-Portal und nicht per E-Mail einreichen. Ganz einfach und schnell in ein paar Klicks zu Ihrem Traumjob - Bewerben Sie sich jetzt!

Offene Stellen

Der WACHTEL Wertecodex

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch unseren Wertecodex. Er ist das Fundament unserer offenherzigen Kultur und leitet uns bei unserer Arbeit an. WACHTELaner schätzen und leben diese Werte. Folgende Punkte fassen unseren Codex zusammen:

 

 

1. Kommunikation

2. Integrität

3. Professionalität

4. Verlässlichkeit

5. Loyalität

6. Spaß an der Arbeit

Ausbildung bei WACHTEL

Was kommt nach der Schule? Bei WACHTEL eine ganze Menge. Seit 1998 bildet WACHTEL seinen Nachwuchs selbst aus. Wir bieten eine Vielzahl von Ausbildungsberufen an unseren zwei Standorten – Hilden und Pulsnitz – an. In Hilden vergeben wir jedes Jahr Ausbildungsstellen zum Konstruktionsmechaniker/in und zum Mechatroniker/in. Wer sich für Kältetechnik interessiert, kann bei uns auch die Ausbildung Mechatroniker/in für Kältetechnik absolvieren. Für Organisationstalente bieten wir eine Ausbildungsstelle zum Industriekaufmann/-frau an. In Pulsnitz vergeben wir ebenfalls Ausbildungsstellen zum Konstruktionsmechaniker/in und Elektroniker/in zu machen.

Die Zufriedenheit unserer Azubis liegt uns am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Freue dich auf zusätzliche Leistungen, wie Azubi-Events, z.B. gemeinsame Ausflüge (u.a. Paintball) oder internes Frühstück.
 

 

Die Rheinische Post im Gespräch mit unseren Azubis

Lernt die Tätigkeiten eines Mechatronik-Azubis bei WACHTEL kennen. Das ganze Interview der Rheinischen Post gibt es hier:

Hier geht´s zum Artikel

Verschafft Euch einen Eindruck über die Aufgaben der Azubis Industriekaufmann/frau bei WACHTEL und lest hier das komplette Interview mit der Rheinischen Post.

Hier gehts zum Artikel

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Kürmann

Personalleitung

+49 2103 4904 83

karriere@wachtel.de

Jährliches Adventsbacken

Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es bei uns nicht nur eine große Weihnachtsfeier, sondern auch ein Adventsbacken.

Erfahre hier mehr

Pizzabacken

Regelmäßig verköstigen uns unsere Meisterbäcker mit frischer Pizza in der Mittagspause

 

Unsere Azubis berichten
Industriekauf mann/ -frau Industriekauf mann/ -frau