Erste große Messe in diesem Jahr: Die Modern Bakery in Moskau

Persönliche Kundenkontakte, Live-Baking und unsere Weltneuheit PICCOLO PRO

Während in Deutschland die Welt messetechnisch stillsteht, geht das Leben in Russland schon weiter.

Die Modern Bakery in Moskau ist die größte und wichtigste Messe der Bäckereibranche in Russland und bietet daher optimale Voraussetzungen, unsere Marke auf dem globalen Markt zu präsentieren. Mit unserer eigenen Tochtergesellschaft und unter der Schirmherrschaft des „German Pavillions“ stärken wir unsere Präsenz weiter im russischen Markt und stellen unsere Qualitätsprodukte „Made in Germany“ vor.

Für unseren Ladenbackofen PICCOLO PRO ist es die Messepremiere. Wir sind stolz darauf mit einer Vielzahl an neuen Features aufwarten zu können und unsere russischen Kunden zu überzeugen. Neben den perfekten Backergebnissen wurde der Ofen so konzipiert, dass er eine Stromreduzierung von bis zu 30% erreicht*. Dies wurde durch das unabhängige und renommierte VDE-Institut bescheinigt.

Unser Partner Uniferm trat mit einer Live-Backshow auf – so konnte sich jeder Messebesucher davon überzeugen, dass die Qualität unserer Produkte hält, was sie verspricht.

 

"German Pavilion" ist die Bezeichnung für den offiziellen Gemeinschaftsstand deutscher Unternehmen auf Messen weltweit im Rahmen des Auslandsmesseprogramms der Bundesrepublik Deutschland. Als Aussteller präsentieren die deutschen Unternehmen hier ihre Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "made in Germany".

 

Wir freuen uns wieder ein Stück Normalität gemeinsam mit unseren Kunden zu genießen!

* Im Vergleich zum Vorgängermodell