Handwerksbäckerei Mack bekommt 10 Hightech Stikkenöfen ATLAS

Das Familienunternehmen stellt auf umweltfreundliche Technik in der Produktion um

Die Handwerksbäckerei Mack aus Westhausen in Baden-Württemberg, lebt und arbeitet nach dem Motto „Echtes Backen – Bestes Brot“. Deshalb sind wir stolz und freuen uns, dass für die knapp 50 Filialen seit August diesen Jahres in WACHTEL-Öfen gebacken wird.

Insgesamt 10 Hightech Stikkenöfen ATLAS stehen nun in der Produktion von Mack.

Michele Giuliano, Geschäftsführer und verantwortlich für rund 500 Mitarbeiter in Produktion, Verwaltung und Verkauf: „Wir lieben ehrliches Handwerk, ausgewählte Rohstoffe und Qualität aus Leidenschaft. Genau in diesen Punkten hat WACHTEL uns überzeugt und wir freuen uns, dass wir WACHTEL als neuen Partner für Öfen und Kälte an unserer Seite haben!“

Die CO2 Kälte Anlage für die Handwerksbäckerei ist gerade im Aufbau und wird im Spätherbst 2021 in Betrieb genommen.