Kunde Raisch gewinnt Snack Award

Mit dem "Veganen Joe" holte sich die Bäckerei Raisch den Titel.

Der erfolgreiche "Bel Snack Award" ging 2021 in die vierte Runde.
Bis zum 30. September konnten sich Bäckereien mit einer kreativen Snackidee bewerben. Gesucht sind innovative Konzepte und einfallsreiche Ideen zur Vermarktung der Produkte.

Ob klein, groß, süß oder herzhaft - hierbei ist alles erlaubt. Die einzige Bedingung ist hier Kreativität und die Verweundung von einem der leckeren Bel Käsesorten. Hierzu zählen zum Beispiel die Käsemarken Leerdammer, Kiri und Bonbel, aber auch die vegane Alternative "Nurishh". 

Mit dem "Veganen Joe" konnte die Bäckerei Raisch die Jury überzeugen. Am 1. Februar 2022 wurde der Familie Raisch dann der wohlverdiente Gewinn mit einem Preisgeld in Höhe von 3000 Euro von Volker Lämmle, Key Account Manager bei der Lactalis Holländischer Käse GmbH, überreicht. 

 

Das gesamte WACHTEL Team gratuliert unserem langjährigen Kunden. Wir wünschen weiterhin alles Gute!