Kundenzufriedenheit und Preisanpassung

Sehr hohe Kundenzufriedenheit bei WACHTEL

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Liebe WACHTEL Freunde,

wir konnten die letzten fünf Jahre unsere Preise stabil halten und bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit. Unsere aktuelle Kundenbefragung zeigt eine hohe Zufriedenheit von erfreulichen 98 bis 100% in Bezug auf unseren Service, Montage und Backergebnis.

Wir verbauen in unseren ‚Category Leadern Made in Germany‘, dem ATLAS (unserem Allrounder Stikkenofen), unseren Brotöfen (COLUMBUS & INFRA) und dem neuen VDE-energiezertifizierten PICCOLO PRO (Ladenofen) ausschließlich hochwertige Hightech-Komponenten und verwenden langlebigen, dickwandigen Edelstahl. Selbiges gilt natürlich auch für unsere konfektionierten CO2 Kältezellen und unsere steckerfertigen COBOX Gärräume.

Leider sind in den letzten Monaten die Kosten für Edelstahl, Kupfer und Benzin um teilweise bis zu 50% gestiegen. Bei Heizstäben und Elektronikkomponenten sind nicht nur die Preise massiv gestiegen, sondern es kommt auch zu Lieferengpässen. Aus diesem Grunde müssen wir diese extremen Kostensteigerungen, zumindest teilweise, weitergeben und erhöhen zum 1. Juli 2021 unsere gesamten Preise um 4.9%. Aufträge und Bestellungen die vor diesem Datum eingehen, werden noch zu den bisherigen Konditionen abgerechnet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Oliver Frey
Vorsitzender der Geschäftsleitung

David Holzwarth
Geschäftsführer