WACHTEL-Kunden sind zufriedene Kunden

Unsere Kunden sind sich einig: Mit WACHTEL-Öfen sind sie rundum zufrieden 

Was haben unsere WACHTEL-Kunden gemeinsam? Neben unseren Öfen auch eine hohe Kundenzufriedenheit – diese liegt durchgehend bei über 90%. Dank unserer telefonischen Befragung* im letzten Jahr können wir uns sicher sein: 95% unserer Kunden geben an mit unseren Öfen zufrieden zu sein, ebenso 95% sind mit der Montage als auch mit dem Backergebnis zufrieden, 96% sind mit unserem Vertrieb zufrieden und unser Service und Kundendienst erreichen mit 98% sogar fast die volle Punktzahl auf der Kundenzufriedenheits-Skala. Wir sind uns einig: Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch! Und mit so einem positiven Feedback sind wir hochmotiviert, auch weiterhin unsere Öfen zu perfektionieren und Sie auch in Zukunft zu überzeugen, dass es sich lohnt, WACHTEL-Kunde zu sein.

*Ergebnisse basieren auf Telefonbefragungen aus 2017/18 mit 128 Kunden, die insgesamt 148 Öfen gekauft haben.

Genadij und Victoria Vatsak, Bäckerei Vatsak, Ukraine