Mit WACHTEL einmal um den Globus | Wachtel GmbH

Mit WACHTEL einmal um den Globus

Auch zu Beginn diesen Jahres sind wir wieder auf unzähligen Messen national und international vertreten.

Internorga, Deutschland

Egal, ob Polen, Russland, China, die Niederlande, Rumänien, Griechenland oder Deutschland, Österreich und die Schweiz - WACHTEL spielt auf allen relevanten Märkten mit und ist auch dieses Jahr wieder mit vielen Exponaten auf allen Weltmessen der Bäckereibranche vertreten.

Einmal rund um den Globus fahren unsere LKW´s oder lassen wir Schiffe mit unseren Öfen und Kälteanlagen beladen, um sie sicher und rechtzeitig an ihre nah und fernen Bestimmungsorte zu bringen, wo sie bereits sehnsüchtig von unseren Kollegen und Kooperationspartnern vor Ort erwartet werden. Jenachdem, wo die Reise hingeht, ob ins europäische oder internationale Ausland, nimmt der Transport unter Umständen Wochen in Anspruch. Steht unser Lieblingsexponat, der PICCOLO, dann aber am Ende wohlbehalten und glänzend auf dem Messestand, um von den Kunden mit viel Bewunderung betrachtet und Lob überschüttet zu werden, wissen wir, dass sich die lange Reise und aufwendige Planung gelohnt haben.

Wir freuen uns bei allen Messen über jeden einzelnen persönlichen Kontakt, den wir schließen dürfen - es sind immer interessante und lehrreiche Gespräche dabei. Darunter auch viele langfristige Bekanntschaften, die uns ans Herz gewachsen sind. Wir bedanken uns bei unseren Kollegen, Partnern und natürlich unseren Kunden, die diese Messen und den persönlichen Austausch erst möglich machen.

Zurzeit finden Sie uns auf der Internorga in Hamburg: Schauen Sie gerne vorbei!

Alle Messen, auf denen wir mit WACHTEL vertreten sind, finden Sie sonst auch hier.