Update Krisenmanagement: Coronavirus

Wir sind für Sie da!

Liebe WACHTEL-Kunden und Kundinnen,

die letzten Wochen der Corona-Krise mit der stark eingeschränkter Mobilität hat uns allen einiges abverlangt. Die schrittweise Wiederaufnahme des öffentlichen Lebens findet nun ausgesprochen vorsichtig statt, da niemand einen Fehler machen und einen Rückfall riskieren möchte. 

Bei WACHTEL ist das „digitalisierte Arbeiten“ mit Videokonferenzen und Homeoffice fester Bestandteil unseres neuen, normalen Arbeitsalltages geworden. Wir haben auch wieder angefangen mit Schutzmasken und Sicherheitsabstand unsere Kunden zu besuchen. Die Inbetriebnahmen unserer neuen, ausgesprochen erfolgreichen Hightech Stikkenofen ATLAS gehen natürlich auch weiter.

Unsere beiden deutschen Werke arbeiten im Zwei-Schichtbetrieb und unsere gesamte Fertigung läuft mit minimalen Einschränkungen: Alle nationalen Bäckerkunden bekommen ihre Öfen und Kältezellen zu den vereinbarten Lieferterminen. Unser Kundendienst hat ebenfalls alle Hände voll zu tun. Lediglich in unserem internationalen Geschäft gibt es aufgrund der Grenzschließungen Verzögerungen.

Diese turbulenten Zeiten haben unsere ganze Energie mobilisiert und wir bleiben unverändert wachsam.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Oliver Frey
CEO / Vorsitzender der Geschäftsleitung
WACHTEL GmbH