WACHTEL VIP-Bäckerevent: Mit unseren treuesten Kunden auf der Kieler Woche

WACHTEL setzt die Segel - Zum exklusiven Kundenevent auf der Kieler Woche

Zur 127. Kieler Woche - dem weltweit größten Segelereignis - haben wir unsere treuesten Kunden zum exklusiven WACHTEL Kundenevent eingeladen. Mit unserem eigenen gecharterten WACHTEL Segelschiff nahmen wir am Samstag, den 25. Juni an der legendären Windjammerparade teil. Bereits am Vorabend wurde zum gemeinsamen Dinner eingeladen.

Nachdem die Segel gesetzt waren haben wir dann bei traumhaftem Wetter den Samstag auf unserem WACHTEL-Segelschiff mit leckerem Buffet, Getränken und stimmungsvoller Musik verbracht. Wer sich getraut hat, ist sogar bis nach oben auf den Mast unseres Schiffes über dem Netz geklettert - natürlich ausreichend gesichert. Im Anschluss an den wundervollen Tag auf See konnte jeder die Kieler Woche an Land für sich erkunden. Ob ein Ritt auf dem Kettenkarussell, Zuschauen der Live-Bands auf den verschiedenen Stages oder Durchprobieren der vielen kleinen Essensbuden - für jeden Geschmack war etwas dabei. 

Zum Abschluss dieses tollen Events gab es dann noch ein gemeinsames Dinner, bei dem wir den Abend gemütlich ausklingen lassen haben. Rückblickend sagen wir im Namen des gesamten WACHTEL Teams "Danke" an unsere tollen Kunden, die dieses Event unvergesslich gemacht haben.