LOCAL Brotmanufaktur in der Schweiz

BONFIRE Holzbackofen verleiht Schweizer Concept Store den letzten Schliff

Die LOCAL Brotmanufaktur steht für Backkunst ausschließlich nach den Regeln und Bräuchen des traditionellen Backhandwerks: Von Hand gefertigte Teige und viel Zeit für die natürliche Gärung - abgerundet durch das Backen im Holzsteinofen. In der Bäckerei der Niederlassung in Wohlen in der Schweiz wurde deshalb auf den schwarzen BONFIRE gesetzt: "Dieser Ofen verkörpert für uns die richtige Mischung: Ökologisches Handlungsbewusstsein, traditionelle Backweise und natürlich auch ein stylisches Aussehen. Wie gemacht für unseren Concept Store." Peter Studler, LOCAL Wohlen.

 


Wir haben den Kunden bis zur Store-Eröffnung begleitet, kurz vorher noch einmal alles geprüft und gemeinsam probegebacken. Eine fachgerechte Inbetriebnahme nah am und mit dem Kunden ist keine Kür, sondern unsere Pflicht.
 

Das Highlight

Erster In-Store Holzbackofen

Das ist neu

1 x Holzbackofen (BONFIRE CLASSIC)

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich überzeugen.