Felder's Engelsbäckerei in Kürten

Alles Neu - PICCOLO PRO für energiesparendes Ladenbacken mit noch mehr Rösche

Die familiengeführte Felder's Engelsbäckerei ist seit 1909 einer der Anlaufpunkte für gute Backwaren in Engelskirchen inmitten des bergischen Landes mit insgesamt 13 Filialen. Tradition, Familie und die Leidenschaft zum Backen werden in diesem Betrieb noch großgeschrieben.

 

Die Vorkassenzone im Edeka-Markt in Kürten wurde nun komplett neu geplant. Der Ladenbauer Korte, der in direkter Nachbarschaft sitzt, hat das Konzept gemeinsam mit Andreas Felder, Inhaber der Handwerksbäckerei, ausgearbeitet. Von dem PICCOLO PRO ist nicht nur der Inhaber, sondern auch die Verkäuferin Christiane Heinrich sichtlich begeistert: „Mir gefällt das einfache Handling und der Umgang mit dem Ofen. Besonders die Steuerung und das leise Öffnen und Schließen der Herdklappen ist ein echter Pluspunkt für meine Arbeit. Unsere Kunden loben die Frische und Rösche der Brötchen!“. Andreas Felder erhielt für den Austausch des alten Ladenbackofens eine beträchtliche Energieförderung des BMWI, außerdem wird mit dem nachweislich geringeren Stromverbrauch des Ladenbackofens bis zu 2.500 EUR pro Jahr in der Filiale eingespart werden.

Das Highlight

Neuer Ladenbackofen PICCOLO PRO für energiesparendes Backen und noch mehr Rösche

Das ist neu

1 x Ladenbackofen (PICCOLO PRO)

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich überzeugen.

PDF-Broschüre zum Download