Unsere Fachberater sind die ersten Ansprechpartner unserer Kunden. Ihr Fokus und Anspruch ist es die passenden Produkte und Anlagen für die jeweiligen Anforderungen zu finden. Mit langjähriger Erfahrung in der Backbranche sind sie qualifizierte Berater und unterstützen ganzheitlich im Entscheidungsprozess. Regelmäßige interne Schulungen sorgen dafür, dass sie umfassend und aktuell beraten können.
So sind wir optimal aufgestellt, um unseren Kunden die Produkte direkt und kundennah vorzustellen. Neben persönlichen Besuchen durch unsere Experten, bieten wir in unserem Kundencenter am Standort Hilden auf den Bäcker angepasste Seminare und Testbacken an - so können Sie Ihre eigenen Backwaren direkt an unseren Back- und Kälte-Anlagen erproben und sich aus erster Hand von unserer Qualität überzeugen.
Wie bei unseren Produkten und in allen anderen Unternehmensbereichen, setzen wir auch im Vertrieb auf Qualität und Nachhaltigkeit. In unserem Vertriebsteam haben wir durch unsere kompetenten Mitarbeiter ein geballtes Maß an Fachwissen, das unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schätzen wissen.
Auf diesen Seiten finden Sie alle Ansprechpartner und Kontaktdaten des Vertriebs.
Act locally - think globally
Während wir bei der Produktion unserer Anlagen kontinuierlich auf lokale Ressourcen setzen, hat sich der Fokus im Vertrieb schon lange auf die internationale Bühne verlegt. Wir haben eigene Tochtergesellschaften in Osteuropa und werden in vielen weiteren Regionen durch kompetente Händler vertreten. Wir befinden uns im stetigen Prozess, um den Vertrieb weiter auszubauen und neue Länder mit engagierten Fachvertretern abzudecken. Durch ihre qualifizierten Branchen-Kenntnisse wird WACHTEL in der Welt optimal vertreten. Von unserer Zentrale in Pulsnitz aus stehen wir regelmäβig in Kontakt und mit Rat und Tat zur Seite, um so die Händler bei jeglichen Nachfragen unterstützen zu können. Des Weiteren bieten wir Schulungen für unsere Verteter an, die nicht nur der Weiterbildung über unsere Produkte dienen, sondern insbesondere auch unsere Unternehmenskultur sowie unsere Qualitäts-Prämissen vermitteln sollen - das, was WACHTEL auszeichnet.
Während wir bei der Produktion unserer Backöfen und Belader kontinuierlich auf lokale Ressourcen setzen, liegt der Fokus im Vertrieb schon lange auf internationalen Bühnen. Wir haben in einem Netz aus über fünfzig Ländern sowie drei eigenen Tochtergesellschaften eine solide, internationale Infrastruktur aufgebaut. Seit 2004 besetzen wir Büros in Osteuropa und Taiwan – hier ist das gemeinsame Arbeiten und der Zusammenhalt von großer Bedeutung für uns. Interne Absprachen zwischen den Ländern ermöglichen es, die Kunden weltweit mit unseren Backöfen nach ihren jeweiligen Bedürfnissen zufrieden zu stellen, welches auch unsere Kundenzufriedenheit von 98% belegt.
Machen Sie sich ein Bild von einigen Projekten bei unseren Kunden.