Top Kundenservice weltweit

Vertrauen Sie auf unseren hervorragenden Service uns unsere qualifizierten Mitarbeiter!

  • 4 Servicecenter deutschlandweit
  • Kunden-Support durch technisch versierten Innendienst
  • 24-Stunden-Notdienst mit direktem Ansprechpartner
  • Ersatzteil-Support durch Zentrale
  • Nachhaltigkeit bei den Ersatzteilen auch bei älteren Ofen-Modellen
  • Alle gängigen Ersatzteile auf dem Kundenfahrzeug
  • GPS-System und elektronische Auftragsübermittlung

Was ein gutes Produkt ausmacht, sind neben seiner Qualität und Langlebigkeit, insbesondere die Menschen, die den Kunden zur Seite stehen, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte. Deswegen steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle und treibt uns dazu an, unseren Service immer weiter zu verbessern, damit Sie immer optimale Unterstützung erhalten.

Unser topgeschultes Service-Team steht Ihnen telefonisch rund um die Uhr zur Seite

Unser Service beginnt, wenn Sie mit unserem Kundensupport in Kontakt treten. Der technisch versierte Innendienst bietet Ihnen als erste Anlaufstelle bereits telefonisch Lösungsansätze, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter, für die Sie im Fokus stehen. Sie finden auf dieser Seite die für Sie zuständigen Mitarbeiter mit Namen und Foto und wissen so stets, mit wem Sie in Kontakt sind. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Anspruch ist Sie schnellstmöglich zu unterstützen

Unsere 48 top-ausgebildeten Techniker sind tagtäglich von verschiedenen Standorten aus flächendeckend in Deutschland im Einsatz, um Ihnen schnelle und flexible Lösungen zu bieten. Es erwarten Sie hochprofessionelle Mitarbeiter, die mit unseren Produkten voll vertraut sind und kontinuierlich über alle Neuerungen fortgebildet werden. Wir versuchen nach Möglichkeit noch am gleichen Tag bei Ihnen zu sein, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Arbeitsabläufe sicherzustellen. Für die schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Vorgänge, stehen unserem Team mit GPS-Systemen und elektronischer Auftragsübermittlung modernste Mittel zur Verfügung, die eine schnelle Durchführung ermöglichen. Zudem verfügen unsere Techniker über gut ausgestattete Fahrzeuge mit hochwertigem Werkzeug und einem umfangreichen Ersatzteillager aller aktueller und auch älterer Ofenmodelle.

Um unseren Service weiter zu verbessern wurden alleine im vergangenen Jahr sieben neue Mitarbeiter im Servicebereich eingestellt und gemeinsam mit unserem Best Solution Partner DAUB ist ein weiteres Servicecenter im Aufbau, um in diesem wichtigen Geschäftsfeld auch in Zukunft keine Wünsche offen zu lassen.

ANSPRECHPARTNER

Sie haben eine Frage? Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.

> Ansprechpartner finden

TESTBACKEN & SEMINARE

Nutzen Sie unsere individuellen Serviceleistungen. 

> Jetzt informieren

DOWNLOADS

Software und Backprogramme zum Download für registrierte Kunden. 

> Zu den Downloads

Ansprechpartner-Suche

national

international

Kältetechnik

Kundenservice Stützpunkte/ Monteure