Vertrieb

Unser Team stellt sich auf Ihre Bedürfnisse ein

Unsere Fachberater sind die ersten Ansprechpartner unserer Kunden. Ihr Fokus und Anspruch ist es die passenden Produkte und Anlagen für die jeweiligen Anforderungen zu finden. Mit langjähriger Erfahrung in der Backbranche sind sie qualifizierte Berater und unterstützen ganzheitlich im Entscheidungsprozess. Regelmäßige interne Schulungen sorgen dafür, dass sie umfassend und aktuell beraten können.

So sind wir optimal aufgestellt, um unseren Kunden die Produkte direkt und kundennah vorzustellen. Neben persönlichen Besuchen durch unsere Experten, bieten wir in unserem Kundencenter am Standort Hilden auf den Bäcker angepasste Seminare und Testbacken an - so können Sie Ihre eigenen Backwaren direkt an unseren Back- und Kälte-Anlagen erproben und sich aus erster Hand von unserer Qualität überzeugen.

Machen Sie sich ein Bild von einigen erfolgreichen Projekten bei unseren Kunden.
zu den Referenzberichten

Lokal und international zu Ihren Diensten

Wie bei unseren Produkten und in allen anderen Unternehmensbereichen, setzen wir auch im Vertrieb auf Qualität und Nachhaltigkeit. In unserem Vertriebsteam haben wir durch unsere kompetenten Mitarbeiter ein geballtes Maß an Fachwissen, das unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schätzen wissen.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Ansprechpartner und Kontaktdaten des Vertriebs.

Act locally - think globally

Während wir bei der Produktion unserer Anlagen kontinuierlich auf lokale Ressourcen setzen, hat sich der Fokus im Vertrieb schon lange auf die internationale Bühne verlegt. Wir haben eigene Tochtergesellschaften in Russland und Polen und werden in vielen weiteren Regionen durch kompetente Händler vertreten. Wir befinden uns im stetigen Prozess, um den Vertrieb weiter auszubauen und neue Länder mit engagierten Fachvertretern abzudecken. Durch ihre qualifizierten Branchen-Kenntnisse wird WACHTEL in der Welt optimal vertreten. Von unserer Zentrale in Hilden aus stehen wir regelmäβig in Kontakt und mit Rat und Tat zur Seite, um so die Händler bei jeglichen Nachfragen unterstützen zu können. Des Weiteren bieten wir Schulungen für unsere Verteter an, die nicht nur der Weiterbildung über unsere Produkte dienen, sondern insbesondere auch unsere Unternehmenskultur sowie unsere Qualitäts-Prämissen vermitteln sollen - das, was WACHTEL auszeichnet.